Archiv

hey leute..kurzer zwischenbericht!

entschuldigung, dass ich etwas länger hier nichts geschrieben habe. ich hatte probleme und ganz dolles heimweh. ich fühle mich jetzt gerade mittel.

schuleklappt ganz gut...stehe glaub in allen fächern gut....chemie eine 82...und die anderen denke ich auch so...mit dem englisch klappt auch ganz gut...

ich habe wohl lust mit den leuten hier was zu machen....aber irgendwie bin ich von denen irgendwie genervt...weil niemand bzw. wenige schreiben oder rufen zurück oder halten termine ein. ich möchte einfach nur leute haben mit denen ich was machen kann....freunde. ich fühle mich echt leer.

am sonntag, also gestern hatten wir ein treffen von austauschschülern und da habe ich mira wiedergetroffen vom flughafen. voll nett. dazu habe ich seliha getroffen. sie kommt aus münchen und lebt hier jetzt eine woche. wir sind da mit so einem geilen schnellboot gefahren. es war 30° und geiler riesengroßer see. am ende sind seliha und ich dann auch noch zusammen, sie in klamotten und ich mit bikini und schwimmweste auf so ein teil gegangen. das war ein risengoßes rundes plastikteil wo man sich drauflegen kann und sich mit dem händen festhält. das war sooooo geil. seliha ist fast einaml runtergefallen, weil der typ der das boot gefahren ist voll schnell gefahren ist. das war aber voll cool. ich wollte gar nicht mit carolyn wegfahren.

ich habe auch ein mädchen wiedergetroffen, die ich überhaupt nicht mag. sie so: ja ich habe gar kein heimweh, shoppe viel zu viel und habe leider schon 2 kilo zugenommen.

ich habe dann so gedacht: ja sieht man auch!!!:-)....

das blöde ist nur das mira in 4 monaten schon wieder fährt, weil sie nicht verlängert. die zeit vergeht hier echt schnell.....ich habe aber noch seliha....mal gucken....wir haben vol das coole programm....halloweenparty, christmasparty, waterrafting, skifahren,valentinsparty(bring a date....WEN???????ich habe ja nicht mal jemanden füren abschlussball gefunden :-(...), cocacolamuseum, six flags, fottballspiel und ein baseballspiel von den atlanta braves......YES!!!!!!!!! und jeden moant irgendetwas....das finde ich echt cool, weil man wenigstens jetzt in der ersten zeit etwas hat, woraufman sich freuen kann.

mit englisch ist okay...hatte gerstern schon probleme etwas zu einem deutschen zu sagen, weil ich es nur in englisch sagen konnte.

doch....für alle die nächstes jahr ins ausland gehen wollen:

ES IST KEINE PAPPENSTIEHLANGELEGENHEIT!!!!!!!!ES IST ECHT HART!!!!!!

alles liebe eure noch nicht 2 kilozugenommen.....vielleicht doch denn eure hannah hat keine waage :-)......

hannah....liebe und vermisse euch...

5 Kommentare 1.9.08 20:24, kommentieren



ich liebe es...

 

hey...wir hören immer beim volleyball lautstark musik und ein lied ist von rihanna- disturbia....keine ahnung ob das schon in deutschland angekommen ist.das video ist ein bisschen komisch, aber das lied ist voll cool.

pflipsi: ich werde mir schon ein date für dies valentinsparty besorgen....auch wenn's nur ein typ von bilo ist, tasja oder tatjana oder tasja jana hahn oder kahn...ich weiß ja nicht :-).....

habe dich ganz dolle lieb tassileini.....

hannah

 

2 Kommentare 3.9.08 04:53, kommentieren

ich bin stolz drauf....

also leute...wenigstens etwas muss klappen, finde ich. und dieses etwas ist: SCHULE!!!

meine lehrer finden mein englisch glaube ich echt gut: von wow und das ist echt gut und und und habe ich schon viel gehört :-)....bin  auch auch stolz. nun wollte ich euch einen kurzen text von mir senden. wir haben immer am anfang eine aufgabe die wir machen müssen und ich haben diesen kurzen paragraph in 10 minuten OHNE wörterbuch geschrieben. die aufgabe war: schreibe über dein schöntes ferienerlebnis und schreibe ganz ganz viele adjetktive da rein.also...der kommentar von meiner lehrerin ar :WOW!!

My favourite vacation was the vacation in sweden with my family and the family of my godmother. We celebrated Christmas and New Year's Eve there, so that was the reason why we had a big, green christmas tree with a lot of candy and a mountain of presents. The house was wonderful. It was so nice, because it was built out of wood and the rooms are very small and comfortable. Next to the house was a big lake and after few days you could walk on it. it was so funny. Everywhere was snow and we went through the forest and saw animals. On top of that you could not hear cars or something else, because the house was located in the deep forest. But that was no bad, as you very beautiful and the best vacation I've ever had, because we celebrated with the whole family and had so much fun.

 

so das wars..... :-)....

eure hannahli...

5 Kommentare 3.9.08 22:13, kommentieren

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!

So...ich war gestern mit jamie unterwegs und dann meinte sie zu mir, dass ich bei gooogle mal strange laws usa eingeben sollt6e.

das habe ich dann auch gemacht und dann bei georgia geguckt. unter anderem heißt es da:

Donkeys may not be kept in bathtubs

für alle, die jetzt noch unwissen sind:

Esel dürften nicht in der Badewanne gehalten werden.

So bitte....was issen das??

eure hanneh

5 Kommentare 7.9.08 14:51, kommentieren

Wild water rafting...Hannah blamiert sich mal wieder...

hey leute...

so gestern gings dann zum water rafting.

ich kann nicht alles erzählen, aber wenigstens das wichtigste.

um 8:30 habe ich mira und saliha getroffen. an diesem tag hatten wir sooo viel spaß. wir sind dann in einem großen bully ne stunde inner landschaft rumgefahren. als wir dann angekommen sind, war das echt cool. die landschaft war so schön. bevor wir das waterafting gemacht haben, haben wir noch gruppenaktivitäten gemacht und das war so anstrengend...aber so spaßig.

nach einiger zeit gings dann zum waterrafting.erst haben wir so nen sicherheitsvortrag uns angehört, wodurch ich nervös und ängstlich wurde. unser team bestand aus mira, saliha, cinthia (aus polen), marco und sein geiler gastbruder max. wir haben dann schwimmwestern angezogen und uns nen paddel und nen helm geschnappt. dann sind wir mit nem bus in so ein schönes gebiet gefahren...super schön. unser guide hieß courtney und war super nett. nur mira und ich hatten das gefühl das irgendwie jeder guide unter drogen stand. wir haben dann das boot zu wasser gelassen und da habe ich mich zum ersten mal blamiert. wir alle standen auf einer stufe und würdest du noch nen schritt gehen würdest du im wasser liegen. DAS HABE ICH NATÜRLICH NICHT GEMERKT!!!!!! ich aheb dann die anweisungen vom guide nicht verstanden. ich sollte mit mira inner zweiten reihe sitzen und erst sollte die erste reihe sich setzen. ich habe dann gedacht wir sollen allle einen schritt vorgehen...ne war nicht so. ich lag dann mit nem ganzen body im wasser (SOORRY LISCH) und mira hat mich nur gefragt wieso ich ins wasser gesprungen bin. danach hat sie einfach nur gelacht....wie ich.

aber das war so geil....ich wollte noch mehr action...aber es war echtlässig.

das zweite mal sollten wir alle ins wasser springen und ich bin vom boot abgekommen und der guide musste mich wieder einsammeln....

also es war echt geil. einmal ist das boot extra umgekippt und mira und ich haben die anweisungen auf englisch nicht verstanden und waren voll überrascht als das boot umgekippt ist.

als wir dann gefahren sind, sind saliha und ich in einen jeep ohne türen gefahren und es war so geil. wir sind dann mit 80 meilen auf der interstate gefahren. ich habe fotos gemacht und ich muss mal gucken wie ich das mache.

mein deutsch ist nicht mehr so gut. gestern haben saliha, mira und ich noch auf dem parkplatz mit anderen leuten auf unsere gastfamilien gewartet... ein cieemitarbeiter hat mir dann von starbucks einen kakao mitgebracht.....leecker....

saliha meinte, sie hätte seit monaten nicht mehr so gelacht...es war wirklich cool. jetzt sitze ich hier in meinem zimmer und langweile mich. ich hatte gestern abend und heute morgen hatte/habe ich heimweh.

mit carolyn ist okay. manchmal sagt sie sprüche die mich verletzten....aber mama meinte, ich sollte sie einfach überhören.

mit schule ist okay. spanisch und drama habe ich ne 91. in chemie habe ich ne 83...aber ich hatte im letzten chemietest eine 94, also ich werde diese blöde 83 jetzt ein bisschen pushen. in englisch bin irgendwie im zwölfer-literaturkurs und habe eine 86, das ist echt schwer.

ich vermisse euch ganz dolle und habe jetzt grad heimweh

eure hannilein.... 

 

4 Kommentare 14.9.08 15:51, kommentieren

Hiermöchte ich euch mal zeigen, was wir für Kirchenmusik am Mittwoch und in der Sonntagsshule hören.

 So....ich hoffe, das hilft ein bisschen leute abzuschrecken. ich gehe nur in die kirche, weil die leute da echt nett sind und sich freuen wenn ich komme. esist wohl ne baptistenkirche, aber da geht meine gastmutter auch hin, weshalb sie mich immer mit nimmt.

 

BITTE WER MIR EINEN BREIF SCHREIBT ACHTET AUF DIE POSTLEITZAHL....ICH GLAUBE ICH HABE EUCH MAL DIE FALSCHE GEGEBEN......SORRY.....

SIE GEHT: 30736.....BITTE ACHTET DARAUF......

alles liebe eure hannah

1 Kommentar 20.9.08 15:02, kommentieren

Liebe Mama

Liebe Mama...

Es tut mir leid, dass ich sowas gemacht habe. Ich fühle mich schlecht, aber du musst auch verstehen, dass es immer ein bisschen schwierig ist zwischen schule und und und und und zeit zu finden. dazu bin ich dabei dein geschnek zu machen, was aber leider später ankommen wird, weil ich in zeitnot bin.

mit dem geld funktioniert es jetzt....ich habe es ausprobiert und habe jetzt erstmal wieder 200 dollar.

 ich hoffe, dass wir am donnerstag skypen können. ich weiß ich habe dich enttäuscht und nutze nur leute aus.

es tut mir leid.

homecoming war okay...wir haben verloren....aber sonst wars okay. ich habe mein gesicht weiß und blau angemalt und mit sarah den abend genoßen. sonnatg waren saliha mira und ich den ganzen tag inner mall und haben geshoppt....das problem ist das die beiden mich manchmal ausschließen, aber das ist egal...

in der schule schlage ich mich so durch....freunde so lala....es geht...ich versuche jetzt gleich bilder reinzumachen...

ich danke für das paket mamilein und hoffe, dass wir am donnerstag skyüpen werden. mir gehts einigermaßen gut, doch sehe ich hier die leute wie sie ein leben haben und ich da ganz neu reinkomme und mir ein ganz neues leben aufbauen muss. ich danke für die tolle unterstützung aus deutschland....und für shaun das schaf papa.....:-)...

ich habe euch ganz dolle lieb....

eure hannah, die jetzt ein schlechtes gewissen hat.... :-(...

5 Kommentare 24.9.08 01:11, kommentieren