nur noch 5 tage... :D

so jetzt sind es nur noch 5 tgae bis weihnachten und ich warte immer noch sehnsuechtig auf ein paket von meinen eltern...

 zwischenstand: jetzt ist ja fast die haelfte rum und ich finde, dass mein englisch sich nicht wirklich verbessert hat. mit saliha (dem maedchen aus muenchen) habe ich sooooo viel spass. mit amerikanischen freunden net so. die sind einfach anders.

 ich wollte denen danken die immer meine eintraege durchlesen und dann deren gedanken oder einfach nur scheiss als kommentare schreiben. fuer mich ist das immer sehr wichtig.

ich hoffe, dass euch die amerikanischen suessigkeiten schmecken doer geschmeckt haben. ich habe von denen nichts probiert, weil cih die euch alle geschickt haben.

gerade versuche ich einen billigen flug nach san francisco zu bekommen, aber ich scheitere daran. ich moechte gerne vom 28 dezember bis zum 5 januar zu einer bekannten fahren. sie ist wohl 75 jahre aber immer noch auf trapp. sie ist really excited mich zu sehen. 

darueberhinaus habe ich noch mit michelle geredet und sie meinte, dass wenn meine eltern udn schwester kommen wir unbedingt, wenn wir nach orlando fahren zu den universal studios fahren, weil die echt viel bessern sind als disneyland.

viele in meiner schule sind schon gespannt meine eltern und meine schwester zu sehen. ganz dolle sind sie gespannt auf meine schwester , weil wir ja twins sind und viele das fuer einen ganz ganz schwere schritt halten sich zu trennen.

von meinen ganzen exams bin ich entlassen, weil ich zu gut bin. ich habe in chemie, drama und spnaish 1 (dank spitzi) ein a und ich english 12 literatur habe ich ein b.

sehr sehr dolle habe ich mich ueber tasses nachricht gefreut, dass wenn wir zum gardasee fahren, auch nach venedig fahren. da hat die schule sich echt mal was gutes ueberlegt.

ich habe mich fast weggeschmissen ueber deinen letzten kommentar, lea. das war soo lustig.

gleich werde ich zan, dem bruder von michelle, anrufen, weil er mir hilft mit den flugtickets. wir haben gestern zusammen schon mal geguckt, als ich bei michelle's eltern war und ich habe zan sportfreunde stiller (ali) und jamie cullum vorgespielt. fand er ganz okay.

nach weihnachten werde ich glaub ich wieder in der nacht shoppen gehen. diesmal mit saliha. aber wir wissen noch net wie wir da hinkommen und so.

diesen sonntag ist lisa's abschiedsparty. weiss auch net wie ich da hinkomme, weil das irgendwie ne stunde entfernt ist.

wenn ihr bilder anschauen wollt, dann geht auf

ciee3.shutterfly.com

das ist die seite wo die ganzen austauschschueler bilder reinstellen.

also, dass war jetzt erstmal wieder zum hallo sagen gedacht. ich werde mich jetzt erstmal darum bemuehen einen billigen flug zu bekommen....

ich mag euch ganz dolle und vermisse euch und mit euch party zu machen.....

eure hannah 

19.12.08 20:37

Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die aliiii (21.12.08 22:16)
heeeee kleine!!
ich freu mich auch immer, wenn man wieder was neues von dir hört! die süßigkeiten sind echt ganz cool, danke dafür! ich vermiss dich und freu mich, dass du ab und zu auch mal an mich denkst alles alles liebe von mir!


ännsken (22.12.08 10:35)
heeey hännäh watz up?
sag mal sind deine eltern eigentlich weg, also z.B. im schwarzwald oder wo ihr sonst so im winter hinfahrt?
moag di


lea in da hood (23.12.08 20:59)
hanni ich wünsch dir schöne weihnachten und hoffe das du deinen spaß mit deiner netten gastfamilie hast!!!
ist bei dir auch son krasser schneesturm ( ich kann leider geographisch amerika gar nicht einordnen und hab nur gehört das "da" irgendwo krass viel schnee am fallen dran ist )
ich sag nur snowman und so ...
mach das beste draus, hab dich gern


(31.12.08 12:31)
ich hab "rein zufällig" bei osc gelesen das du nach erdbebencity fliegst... ich wünsch dir viel spaß :-)
...


lea in da hood (2.1.09 10:05)
der namenlose eintrag ist auch von mir übrigens.
ich wollte dir ein happy new year wünschen *grins*


pflipsi (3.1.09 15:08)
jaa die hannah lebt da jetzt endlich ^^
ich finds immer so spannend das alles zu erfahren und so...
marlen immer noch nicht geschrieben? tz tz marlen wenn du das liest Dann schäm dich!
aber wenigstens hat sie dann schonmal hier geguckt xDDD
das skypen war mal wieder super
hab dich lieb


lea in da hood (8.1.09 16:15)
vom erdboden verschluckt oder was ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen