don't know...

i'm so excited that i'm home before my birthday and i can't stop thinking about that. i really want to go home, as i miss the people, but i don't want to go home and then i'm really disappointed that it's sooo normal there.... that was the same when i came here...

i think usa is really normal.

the really big reason why i want to go home is because i have all my friends there and there interested in me.... here there are not really interested in me, but i don't really care, as the most important reason why i did this was to speak english well...

and i think it's now okay...better than before i left.... :D

few weeks before i left i could only think about america...and now i can only think about germnay and home... is that normal??

it would be awesome if a lot of people could share their opinion in my blog....

so....i love y'all hannah 

17.2.09 23:57

Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lea in da hood (18.2.09 18:23)
so hannah (ich hoffe mal du kommst klar wenn ich in der verkorksten muttersprache auf dich einschreibe, irgendwann musst du dich wieder dran gewöhnen ;-) )
also:
ich geh mal ganz stark davon aus das du dich was dein englisch betrifft auf jedenfall weiter entwickelt hast! im grunde kann man sich dessen ja wahrscheinlich gar nicht richtig entziehen wenn das tag täglich auf einen einprasselt! ich mein alleine auch die tatsache das du einfach mal so einen text (vermutlich) ohne mehr oder weniger drüber nachzudenken runter ratters sag jawohl alles
hihi, ich hab mich gefreut das du obwohl du soo weit weg bist und weiß gott besseres zu tun hast ein bisschen an mich gedacht hast an meinem geburtstag!
ich hoffe mal wenn du wieder kommst erzählst du noch mehr lustige hannah-und-amerika-geschichten ... bis dahin immer fleißig bloggen
bis bald,der countdown läuft !
hab dich lieb lea


die aliiii (19.2.09 15:18)
juhuu das erste was ich schreiben wollte war auch, dass ich auf deutsch schreibe!! aber trotz meinem englisch-abgewähle( ) hab ich alles verstanden! =) (in weiterer hinsicht bin ich der gleichen meinung wie lea!!)
ich denk schon dass das normal ist, dass du nur an usa gedacht hast früher und jetzt nur noch an uns (haha) denkst und wenn du wieder hier bist, wirst du vermutlich die erste zeit wieder an amerika denken.....
ich freu mich schon dolle auf dein chili con carne!
lieb dich


krussel (19.2.09 20:28)
hannahhannahhannah
mir fällt grad auf dich kann man ja rückwärts und vorwärts als hannah lesen hihi
was willstdu denn mit kondomen mh? :D :p
ich meine dass dein englisch sich auf jeden fall verbessert hat. auf jeden jeden fall. kann man gut lesen.
schön dass es son blog hier gibt. ich les das immer gerne
krussle *drück dich*


ännsken (20.2.09 14:52)
kussibambussi


die aliiii (24.2.09 14:22)
ich werd dich zerquetschen und auf dich zu laufen wie eine gazelle! sehr elegant werd ich das machen


ich bin gespannt :-*


lea in da hood (5.3.09 22:34)
ist hannh etwa wieder so im stress das sie nicht dazu kommt lea einen vernünftigen zeitvertreib zu gestalten ?


ännsken (12.3.09 15:02)
was jetzt mit prom date? häö!?


(13.3.09 13:26)
veredamt! das dauert wieder


flipsi (16.3.09 19:13)
also ich hab mir mal jetzt nicht durchgelesen die all comments....but ich muss sagen, naja okay ich hab dir das ja schon beim skypen gesagt und vorgelesen, dass ich meinen vorredner bestimmt zu stimme und du dein englisch verbessert hast und ich dich auch vollkommen verstehe dass du dich freust.
und ich glaube auch dennoch wenn es manchmal schwer war und du denkst dass das alles irgendwie doof war war das ne gute und coole experience für dich (jil sander hat mich einfach angesteckt)
und nun kannst du auch alles zu hause viel besser appreciaten (ha sag ich ja)
auf jedenfall kann ich nur sagen dass ich mich freue dich wieder zu sehen und alle tollen fotos zu gucken die du gemacht hast, denn du machst dann ja mal sicher nen abend für hannah-goes-to-ringold-zirkel/sekte
und dann sind wir alle wieder froh dass du hier bist und so....und irgendwie ergibt das jetzt alles keinen sinn mehr
egal
hab dich lieb


lea in da hood (17.3.09 13:53)
hannah ich finde das nicht gut das du uns hier so hängen läasst .. bei osc erwisch ich dich auch nie ich mach aus lauter frust schon anonyme kommentare
aber wenn du im moment einfach so viel spaß hast das du nicht dazu kommst kann ich durchaus damit leben das du uns so von deinen erlbenissen ausschließt
hab dich lieb


lea in da hood (21.3.09 22:38)
bist du von der rutsche gefallen ?


krussel (29.3.09 21:54)
oder vielleicht von der schaukel?


lea in da hood (30.3.09 12:01)
oder von der wippe ?


ännsken (30.3.09 13:47)
hannah ich muss wirklich sagen du strapazierst meine geduld...(sagt man das so?)


krussel (16.4.09 21:43)
hallo? jemand zu hage?


ännsken (17.4.09 19:31)
manno wackedackn...it dat da schön aufm mondn oda it dat da nitn schön?


Andre (22.5.09 17:47)
Hey Lea!!!do u remember me?I'm Andre,der Italiener,and I spent a beautiful month in osnabruck bei nadine last year!now do u remember? Also,how are u?how is it going in georgia?I see you speak english very well and onestly I speak English better than Deutsch,too...so I see that u'll be in germany in few days.I hope you enjoyed yourself in the states but it's always wonderful get back home!home sweet home!It's normal what you feel,I had your same experience last year in germany even if it was just 4 a month...It's always good to see new countries and to do new experiences,but however our friends,family,country and so on are irreplaceable and so I'm sure you'll be very happy when you'll be wieder in deutschland!don't you miss a good beck's ice?
p.s.do you remember the party you did last summer?that was my first party in germany and my first experience with german bier!It's just 1 years ago but it's like yesterday,the time go on very fast!
Hope see you,let me know!
Andre


Andre (23.5.09 17:56)
Sorry Hanna,i wrote ''Lea''

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen